Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

INFO Bitte beachten Sie, dass wir uns vom 20.12.24 - 05.01.25 im Betriebsurlaub befinden. Alle Bestellungen in diesem Zeitraum werden erst ab 06.01.25 bearbeitet!

Kostenloser Versand ab 79,-EUR
Schneller Versand
Hochwertige Produkte
Viele Mengenrabatte
Professionelle Beratung

Hydro-Stößel-Additiv - Liqui Moly

Produktinformationen "Hydro-Stößel-Additiv - Liqui Moly"

Vermindert Hydro-Stößel-Geräusche. Ölbohrungen und Kanäle im Ölkreislauf werden gereinigt. Sichert die optimale Funktion der Hydro-Stößel. Erhöht die Betriebssicherheit und den Fahrkomfort des Fahrzeugs.


Einsatzzweck:

Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 6 l Motorenöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.

Eigenschaften
Eigenschaft: Pflege, Reinigung, Reparatur
Einsatzbereich: Motor
Gebindegröße: 300 ml
Motor-System: Benzin, Diesel
Verpackungseinheit: Dose
Produkt-Gruppe: Auto, Oldtimer
Benutzerdefinierter-Tab
Hersteller "LIQUI MOLY"
Weiterführende Links des Herstellers

Ähnliche Artikel

Cera Tec - Liqui Moly
Cera Tec ist ein High-Tech-Keramik-Verschleißschutz und mit allen handelsüblichen Ölen mischbar. Cera Tec reduziert Reibung und Verschleiß durch chemische und thermisch extrem hoch belastbare Keramik-Verbindungen. Verhindert den direkten Metall/Metall-Kontakt und erhöht so die Lebensdauer der Aggregate. Der Leichtlauf-Effekt reduziert den Kraftstoffverbrauch von Benzin- und Dieselmotoren.Einsatzzweck: Verschleißschutz für Motoren, Getriebe, Pumpen und Verdichter. CERA TEC wird mit dem jeweiligen Öl beigegeben und ist selbstmischend. Ausreichend für 5 l Ölvolumen. Mit Langzeitwirkung für 50.000 km. Für den Einsatz mit Nasskupplungen nicht geeignet!

Inhalt: 300 ml (8,33 €* / 100 ml)

24,99 €*
Oil Additiv - Liqui Moly
Der Leichtlauf-Schmierstoff MoS2 bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Er vermindert die Reibung und garantiert einen leichteren Lauf der Aggregate. Daraus ergeben sich folgende Vorteile: wesentliche Kraftstoff- und Öl-Einsparung, wissenschaftlich nachgewiesene Verschleißminderung, hohe Betriebssicherheit, Notlaufeigenschaften.Einsatzzweck: Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Unsere Dosierempfehlung: Zugabe von 3 – 5 % zum Motorenöl. Bei Motorrädern mit Nasskupplung maximal 2 % der Ölfüllmenge beigeben.

Inhalt: 125 ml (7,19 €* / 100 ml)

8,99 €*
MotorClean - Liqui Moly
Die perfekte Lösung um den Motor innen zu reinigen. Hochwirksame Reinigungs-Additive lösen Schlamm- und lackartige Verschmutzungen, umhüllen die festen Partikel und flüssige Verunreinigungen. Sie werden beim Ölwechsel mit dem Altöl abgelassen. Nach einem derart vorbereiteten Ölwechsel kann das Frischöl seine ganze Leistungsfähigkeit entfalten: • Der Motor entwickelt wieder seine volle Leistung • Läuft verschleißärmer • Das Abgasverhalten wird optimiert • Mangelschmierung verhindert.Einsatzzweck: Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Zugabe vor dem Ölwechsel zum betriebswarmen Motorenöl. Reinigungsdauer ca. 10 Minuten. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 5 l Motorenöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.

Inhalt: 500 ml (4,10 €* / 100 ml)

20,49 €*
Getriebeoil-Additiv - Liqui Moly
Der Zusatz MoS2 bildet auf allen reibenden und gleitenden Flächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Er vermindert die Reibung, den Verschleiß und baut Temperaturspitzen ab. Daraus resultiert ein ruhigerer Lauf, weicheres Schalten und ein nahezu verschleißfreier Einlauf von Zahnrädern, Reib- und Gleitpaarungen. Die Betriebssicherheit und die Notlaufeigenschaften werden deutlich erhöht.Einsatzzweck: Für Schalt-, Neben- und Differentialgetriebe – insbesondere bei hohen thermischen Belastungen. 2% (20g) Getriebeöl-Additiv sind ausreichend für 1 Liter Getriebeöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.

Inhalt: 20 g (0,43 €* / 1 g)

8,59 €*
MotorProtect - Liqui Moly
Vollsynthetisches Motorenöl-Additiv. Es verringert den Verschleiß wesentlich. Hochdruck-Verschleißschutz-Additive bauen auf den Gleitstellen im Motor eine sehr dünne, unter Verschleißbedingungen verformbare und gleitfähige Schicht auf, die mindestens 50.000 km wirksam bleibt. Daraus ergeben sich folgende Vorteile: • Wesentliche Verschleißminderung • Längere Motor-Lebensdauer • Kraftstoff- und Schadstoffreduzierung durch den Leichtlaufeffekt • Optimale Motor-Leistung, ruhiger Lauf.Einsatzzweck: Die Zugabe erfolgt NACH dem Ölwechsel zum Frischöl. 500 ml ausreichend bis zu 5 l Motorenöl. Die Zugabe zu reibungsarmen vollsynthetischen Leichtlaufölen verringert den Verschleiß nochmals um ca. 35%. Mit Langzeitwirkung für 50.000 km (Ölwechsel-Intervalle vom Fahrzeughersteller beachten).

Inhalt: 500 ml (9,60 €* / 100 ml)

47,99 €*
Öl-Schlamm-Spülung - Liqui Moly
Die perfekte Lösung um den Motor von innen zu reinigen. Wäscht Schwarzschlamm und sonstige Verschmutzungen und Ablagerungen ab. Erhöht die Betriebssicherheit des Motors und vermeidet Mangelschmierung. Ölbohrungen, Ölsiebe, Kolbenringnuten und Kanäle werden schonend gereinigt und Motorschäden verhindert.Einsatzzweck: Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Zugabe ca. 200 km vor dem Ölwechsel. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 5 l Motorenöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.

Inhalt: 300 ml (6,33 €* / 100 ml)

18,99 €*
GearProtect - Liqui Moly
Hochdruck-Verschleißschutz-Additiv modernster Technologie. Reduziert Reibung und Verschleiß. Das Getriebe läuft leiser, leichter und lässt sich weicher schalten. Mit Langzeitwirkung von bis zu 100.000 km. Glättet Zahnflanken und erhöht die Belastbarkeit der Bauteile.Einsatzzweck: Für Schalt-, Neben- und Differentialgetriebe. Inhalt ausreichend für 2 l Getriebeöl. Nicht geeignet für Automatikgetriebe und Motorräder mit Nasskupplung. Zugabe zu jedem beliebigen Zeitpunkt und bei jedem Getriebeöl-Wechsel.

Inhalt: 80 ml (47,49 €* / 100 ml)

37,99 €*