4-Takt-Motorenöl auf Basis MOTUL Technosynthese entwickelt für moderne 4-Takt-ATV und -UTV im Freizeit- oder Gewerbebereich. Schützt zuverlässig Motor und Getriebe. Sehr gute Nasskupplungsverträglichkeit, hoher Verschleißschutz, hochtemperaturstabil.
Standards: API SM/SL/SJ, JASO MA
Varianten:
1-Liter-Dose, 4-Liter-Kanister
Mineralisches Zentralhydrauliköl, das nach den höchsten Anforderungen entwickelt wurde. Bietet eine hohe thermische Stabilität und sorgt somit für eine optimale Alterungsbeständigkeit. Maximaler Verschleißschutz und günstiges Reibverhalten. Verfügt über ein ausgezeichnetes Tieftemperaturverhalten. Mit erhöhtem Anteil an Korrosionsschutzkomponenten.Einsatzzweck:
Für Hydrauliken in Mercedes-Benz Personenwagen wie z.B. Niveauregulierung, Hydropneumatische Federung und Hydraulikanlagen von ASD, 4Matic und Verdeck. Die Vorschriften der Fahrzeug- bzw. Aggregathersteller sind zu beachten.Freigabe:
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden: MB 343.0
Mineralisches Hydrauliköl der Klassifikation Typ HLP nach DIN 51524 Teil 2. Enthält ausgewählte Wirkstoffe zur Verbesserung der Alterungsbeständigkeit des Verschleiß- und Korrosionsschutzes sowie der EP-Eigenschaften. Optimal geeignet in Systemen, in denen hohe thermische Belastungen auftreten können.Einsatzzweck:
Für Maschinen, Pumpen und Anlagen. Die Betriebsvorschriften der Maschinen- und Anlagenhersteller sind zu beachten. Viskosität ISO VG 46Freigabe:
Hydrauliköl SEB 181 222 HLP 46 ; Hydrauliköl DIN 51524 Teil2 HLP 46
H.P.L.S. - Wynn`sGetriebeöladditiv (+ leckdichtenden Eigenschaften)
Wynn's H.P.L.S. ist eine Getriebeölbehandlung, die die Gangschaltung erleichtert, Geräusche reduziert und Öllecks dichtet.
Verbessert die Reibfestigkeits- und Verschleißschutzeigenschaften
Verringert Verschleiß aufgrund von Metalloberflächenberührung (verstärkt die Hochdruckadditive der Getriebeöle)
Erleichtert die Gangschaltung
Bewirkt eine hydrodynamische Schmierung, ebenfalls bei Hochbelastung und - temperatur
Verhindert und reduziert Laufgeräusche von Getrieben und Lagern
Erniedrigt die Viskosität bei Kalttemperatur um sofortige Schmierung bei Kaltstart zu bewirken
Verhindert und dichtet Öllecks
Verträglich mit allen Getriebeölen (ebenfalls ATF Dexron, Mercon) und Hydraulikflüssigkeiten auf Synthetik- und Mineralbasis
Information:
Stadtverkehr, Stau und Kurzstreckenbetrieb: die heutigen Motoren werden immer mehr beansprucht und brauchen zusätzliche Schmierung. Außerdem gibt es immer längere Ölwechselintervalle was zu vorzeitigem Abbau der Öleigenschaften führt und die Leistung der Teile im Ölsystem vermindert.Anwendung:
Für Lenk- und Schaltgetriebe und Differentiale. Das Produkt sollte nicht bei Automatikgetrieben eingesetzt werden.Gebrauchsanweisung:
Eine Tube von 125 ml behandelt 2 Liter Getriebeöl.Sicherheitsdatenblatt: Achtung: Nicht verschlucken! Nicht in Augen oder auf Haut sprühen.
Vor Gebrauch Sicherheitsdatenblatt sorgfältig lesen.
Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt für leichtes Schalten und größte Laufruhe.Einsatzzweck:
Universell einsetzbar für modernste Schalt- und Transaxlegetriebe. LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge aus dem Hause Audi, Ford EU der VW-Gruppe und zahlreicher weiterer Hersteller. Die Vorschriften der Fahrzeug- bzw. Aggregathersteller sind zu beachten.Freigaben:
API GL 4+ ; Ford ESD-M2C175-A
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden: VW 501 50 (G50) ; ZF TE-ML 08